Dankeschön!

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die uns mit finanziellen Mitteln, Materialien oder ihrem persönlichen Einsatz unterstützen oder unterstützt haben. 
Was wäre BUK e.V. ohne die Unterstützung von Familien, Firmen und anderen!

Die Kita Wurzelhaus sagt DANKE

 

Nun ist es geschafft. Die Kinder im Wurzelhaus können endlich in Ihrer neu gestalteten Sandkiste spielen.

Neben Sandkuchen backen und Burgen bauen, lädt auch die Umrandung zum Balancieren ein und stärkt somit ganz nebenbei den Gleichgewichtssinn der Kinder.

Wir haben viel Unterstützung erhalten und möchten uns deshalb bei den Sponsoren und Helfern bedanken.

Ein großer Dank geht an den Förderverein der Kita Wurzelhaus, der sich immer wieder an vielen Aktionen beteiligt und somit oftmals Spendengelder bewilligt werden.

Auch die Firma Rohne unterstützte unser Projekt mit Lieferung von Muttererde und die Firma Papenburg half uns mit Beton. Neuer Spielsand wurde durch Familie Hetzer und der Firma M&C mobiler Autoglasservice gesponsert.

Auch ein Sonnensegel wurde von der Firma Papenburg zur Verfügung gestellt, damit die Kinder auch bei Sonnenschein nach Herzenslust spielen können. Als Sonnenschutzzertifizierte Kita ist uns das ein großes Anliegen.

Noch viele weitere tolle Ideen möchten wir für unsere Kinder umsetzen und hoffen weiterhin auf so viel Unterstützung.

 

Ein Dank geht auch an alle ELTERN :

Denn ohne Eltern geht es nicht!!

 

Manuela Schatka