• eingetragen am: 26.07.2017 um 09:14 Uhr, Alter: 1 Jahr(e)
  • eingetragen von: BUK e.V.
  • Ein Sechssitzer für die Kita Dorothea Erxleben

    Die Kita Zeit ist nun zu Ende. Familie Silbersack bedankt sich beim Team der Kita Dorothea Erxleben mit einem tollen Präsent für 7 Jahre Unterstützung und individuelle Förderung von Ihrem Sohn Viktor Silbersack.

    Durch vielfältige Angebote, Projekte, Erlebnisse in Natur und Kultur haben wir mit Viktor eine spannende Kita Zeit erleben dürfen und gegenseitig viel voneinander erfahren und gelernt.

    Sehr liebevoll und freundschaftlich begegneten sich die Kinder und entwickelten untereinander eine große Hilfsbereitschaft, Verständnis und Freundschaft.

    Im Juli erhielt unsere Kita ein sehr großes Paket. Was darin wohl versteckt war?

    Die Kinder rätselten und Viktor durfte das Geheimnis gemeinsam mit seinen Eltern lüften.

    Ein neuer 6-Sitzer !!!

    Mit den Krippenkindern können wir jetzt mit weniger Kraftaufwand Ausflüge in die Natur unternehmen!  

    Wir wünschen Viktor einen guten Schulstart und bedanken uns nochmals bei Familie Silbersack für die langjährige Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

     

    Petra Kühne

    für das Team Dorothea Erxleben