• eingetragen am: 28.09.2017 um 09:07 Uhr, Alter: 1 Jahr(e)
  • eingetragen von: BUK e.V.
  • Sturm auf das neue Spielgerät

    Am 21.09.2017 war es geschafft.

    Im Herbst 2016 hatte das alte Spielgerät ausgedient und endlich konnte bei Sonnenschein und selbstgebackenem Kuchen, Hüpfburg, Popcorn und Kinder schminken die Einweihung gefeiert werden. Das symbolische Band wurde durch den Vorsitzenden des Fördervereins Rene Müller, und der Kita Leiterin Manuela Schatka, zerschnitten. Die Kinder eroberten mit viel Freude ihr neues Spielgerät.

    Bei dem kleinen Fest gab es viele Danksagungen an die Spender und Helfer.

    An dieser Stelle geht unser Dank an den Förderverein der Kita Wurzelhaus, dem Sponsor „Bild hilft e.V.“ „Ein Herz für Kinder“, dem ÖSA Versicherungsbüro Jörg von Malottki, der Firma Bauer Elektroanlagen, der Firma Zeppelin - für das kostenlose Bereitstellen von Baufahrzeugen, der Firma Schannewitzki, der SUC GmbH, und allen Eltern, für das Unterstützen bei unseren Arbeitseinsätzen.

    Das schönste Geschenk für alle Beteiligten an diesem Tag waren die strahlenden Kinderaugen.

    Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte, die unseren Kindern weitere altersgerechte Spiel -und Entwicklungsmöglichkeiten im Wurzelhaus bieten werden.

     

     

    Manuela Schatka

    für die Kita Wurzelhaus