Vorstand

Am 03.09.2020 wählten die Mitglieder unseres Vereins einen neuen Vorstand. Als neues Vorstandsmitglied wurde Sarah Esbach in den Vorstand gewählt. Unsere drei Mitglieder im Vorstand des Vereins sind aktuell:

1.       Vorsitzender: Christian Tengel

2.       stellv. Vorsitzender: Bernd Patan

sowie

3.       Vorstandsmitglied: Sarah Esbach

Der Vorstand ist ehrenamtlich tätig und trifft sich regelmäßig mit der Gerschäftsleitung zur Besprechung aller anliegenden Themen. Die Vorstandssitzungen finden abwechselnd in unseren Einrichtungen, teilweise auch mit Eltern und Mitarbeitern der jeweiligen Kita, statt.

Nach vielen Jahren aktiver ehrenamtlicher Tätigkeit für den Verein hat sich das Vorstandsmitglied Thomas Rusch aus der Vorstandsarbeit zurück gezogen. Wir danken Thomas Rusch für das Vertrauen und seine selbstlose Mitarbeit!